TSV Schwieberdingen

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021,

wünschen wir allen Mitgliedern, Mitarbeitern, Helfern, Sponsoren und Schwieberdinger Bürgern.

Leider können wir nicht wie gewohnt auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken. Zu sehr hielt uns die Corona Pandemie und deren Auswirkungen in ihrem Bann. Auch wenn wir seitens des TSV alles getan haben den Sportbetrieb mit Videokonferenzen, OnlineSchulungen und ständig aktualisierten Hygienemaßnahmen am Laufen zu halten, wurden wir doch wiederholt in den sportlichen Lockdown gezwungen.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz besonders bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, Trainern, Übungsleitern und Vorständen, die einer ganz neuen Herausforderung gegenüber standen und nicht nur die eigenen Ängste überwinden, sondern auch einen völlig neuen Umgang im Sportbetrieb erlernen und umsetzen mussten. Auch internetbasierte Trainingseinheiten wurden in diesem Jahr erstmals praktiziert und fanden regen Anklang.

Bei unseren Mitgliedern, die uns über diese schwierige Zeit vertrauensvoll die Treue gehalten haben, bedanken wir uns sehr herzlich und hoffen, dass sie uns auch weiterhin treu bleiben.
Leider werden am Ende des Jahres überproportional viele Mitglieder den TSV verlassen. Wir freuen uns, wenn wir sie bald wieder begrüßen dürfen.

Nach einer hoffentlich besinnlichen und erholsamen Weihnachtszeit für alle, geht es dann im neuen Jahr weiter, in dem wir sobald es möglich ist wieder Sport treiben wollen. Auch 2021 wird sicher noch kein normales Jahr, aber es wird uns hoffentlich der Normalität einen großen Schritt näher bringen.

Verfolgen Sie am besten unsere Rubrik im "Blättle", informieren Sie sich auf der TSV Internetseite www.TSVSchwieberdingen.de oder schauen Sie in den sozialen Medien der Abteilungen vorbei. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder live und in Farbe beim gemeinsamen Sport zu erleben.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und sportlich aktives Jahr 2021!
Im Namen des Vorstands
Bodo Pfeiffer, 1. Vorsitzender